Ab April in Dormagen: Mobiler Hundefriseur Perfekte Pfoten deluxe

9. September 2018 by Tierärzte mit Wirkung
tierarztpraxis-an-st-michael-kleintierpraxis-dormagen-perfekte-pfoten.jpg

Ich habe mein Hobby im Jahre 2006 zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung zur Tierstylistin absolvierte ich in einem renommierten Hundesalon in Edmonton Kanada, diese Ausbildung dauerte 18 Monate in denen ich verschiedene Techniken erlernte sowie die Anatomie des Hundes! Mein Fachbereich beläuft sich auf Trimm- sowie Scherenschnitte rassespezifisch lt. Dog Kennel Club oder aber auch selbstverständlich nach Kundenwunsch. Desweiteren bin ich durch meine Reikiausbildung ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch der auch nicht vor schwierigen oder ängstlichen Vierpfötlern zurückschreckt! Ganz im Gegenteil – jeder ist herzlich willkommen!

www.perfektepfoten.de

© 2018 Tierarztpraxis an St. Michael | Crafted by Tierärzte mit Wirkung